Über uns

Stärken

Die Zufriedenheit mit den von uns erbrachten Leistungen bestätigen unsere Kunden regelmäßig. Die hohen Standards, welche unsere Kunden an uns stellen, sehen wir als Minimum, welches es zu erfüllen gilt. Um dies zu erreichen sind für uns vor allem Qualität, Erfahrung und Verfügbarkeit die wesentlichen Stärken unserer Dienstleistung.

Qualität

Als Dienstleistungsunternehmen im Luftverkehrsbereich steht die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen im Vordergrund. Mit Hilfe von hochqualifiziertem Fachpersonal und einer umfangreichen Flotte von modernsten Fahrzeugen sind wir in der Lage, alle Dienstleistungen mit hoher Sicherheit und Schnelligkeit und Effizienz durchzuführen.

Erfahrung

Die im Jahr 2010 gegründete Tochtergesellschaft Air Hamburg Executive Handling geht aus der Firma Air Hamburg hervor. Wir können auf langjähriges fundiertes Wissen und Erfahrung auf den Gebieten der Executive / VIP und Frachtabfertigung zurückgreifen. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung und aktuellen Weiterbildungs- bzw. Qualifizierungsmaßnahmen ermöglicht es uns, mit hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Verfügbarkeit

Unsere derzeit rund 54 Mitarbeiter stehen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche unseren Kunden zur Verfügung. Durch einen optimierten Schichtdiensteinsatz sind wir in der Lage, trotz hoher Verfügbarkeit kostenoptimierte Dienstleistungen im Sinne unserer Kunden anzubieten.